werte

unsere wichtigsten werte nach denen wir leben und arbeiten:

häpply together ist nicht nur unser motto und ziel, sondern auch der grösste wert für uns. mit unserem umfeld; den gästen, partnern, mitarbeitern gehen wir fair um und arbeiten hand in hand. genauso wichtig ist uns herkunft, haltung und verarbeitung der nahrungsmittel, die wir verwenden.

„weniger isst mehr“dieser ganz persönliche wert liegt uns sehr am herzen, da wir beide erfahrungen mit food waste gemacht haben und dies überhaupt nicht vertreten können. das konzept häpply-zyt macht uns also „restenlos“ glücklich.

häpply planet dabei verzichten wir auf einige köstlichkeiten, welche die welt zu bieten hat und halten uns an das regionale, sowie saisonale angebot. ebenso verzichten wir möglichst auf einweg verpackungen und bieten „to go“ nur in tuperware an. alle unsere reinigungsmittel sind ökologisch.